Morgan McMichaels

Morgan McMichaels

*25.05.2018 – reserviert für Heidi und Ralf –
Red Silver Tabby Classic / White

Morgan mit 10 Wochen und 1410g  🙂

Morgan ist nun 9 Wochen alt und wiegt 1236g  🙂
.. er ist ein unglaublich schmusiger Kater und ein Kaugummi auf dem Schoß 😉

Morgan frißt mittlerweile selbst und nimmt gut zu. 🙂
…hier ist er 5 Wochen alt… Gewicht 619g





Morgan ist nun 3 Wochen alt und 363g schwer 🙂

 

Morgan war anfangs mein kleines Sorgenkind. Aus irgendwelchen Gründen, die sich mir nicht erschlossen haben, hat er sich an der Milchbar nicht gegen seine Schwestern durchsetzen können. Mit der Flasche zufüttern war daher angesagt…… nicht so einfach, wenn die Mutter aufs schärfste ihre Kitten bewacht. Mittlerweile ist Mama entspannter und Morgan kommt  aus der Wurfkiste rausgewackelt sobald er meine Stimme hört .  🙂

Er wiegt mit 2 Wochen 230g und hat zu seinen Schwestern, die das Doppelte wiegen, noch einiges aufzuholen.