Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft

Ich habe am 29. Mai in unserer Scheune zwei kleine klapperdürre und schreiende Katzenbabys gefunden. Die Mutter war weit und breit nicht zu finden.
Leider gibt es immer wieder Nachbarn , die ihre Tiere nicht kastrieren, die sich wild vermehren und als Resultat hat man dann nicht sozialisierte, wilde Katzen, die  irgendwo  ebenfalls Babys bekommen.
Herzlichen Dank, liebe Nachbarn. Habt ihr eigentlich eine Ahnung davon was ihr den Tieren antut ?
Diese beiden hatten Glück, daß wir sie rechtzeitig gefunden haben. Nun werden sie bei uns im Haus gefüttert und gut sozialisiert. Sie lernen andere Katzen und das Miteinander kennen und haben auch Kontakt zu unseren Hunden.

Wenn sie vollständig geimpft sind, dann können sie in ein schönes Zuhaus umziehen.
Wir suchen daher Interessenten, die zwei schwarze Perlen aufnehmen möchten.
Sie können auch einzeln ausziehen, allerdings nicht in Einzelhaltung. Es müßte dann dort schon eine Katze vorhanden sein, die noch in spielwilligem Alter ist. Ein alter Senior will in der Regel seine Ruhe und ist für ein kleines Kitten kein geeigneter Spielkamerad.

Wer Interesse hat schreibt bitte an mail@ambergarten.com oder ruft mich unter 04394-1082 an.  🙂

Und hier ein paar Bilder der Süßen.
Sie heißen zusammen zur Zeit  MarieMarie (wie die Sängerin).