NO*Draugrheimens Boreas

NO*Draugrheimens Boreas

Boreas …. kleiner Löwe ?
Farbe: Black Smoke  
Rasse: NFO  
Geschlecht: männlich  
Geburtstag: 21.05.2016  
Stammbaumlink: pedigree Boreas  
   

Beschreibung:

Es war eigentlich nicht geplant einen neuen Kater zu kaufen. Aber nachdem ich mich entschieden hatte Rose zu behalten, wurde die Überlegung eines neuen Jungen natürlich notwendig. Wie das so ist …. man zippt im Netz …landet irgendwo…. und dann kommt einem noch der Zufall zu Hilfe und   Zack   hat man ein neues Familienmitglied.  🙂

Boreas ist ein sehr lieber und verschmuster Junge, der hier gleich „angekommen“ ist.
Er geht zu ausnahmslos jedem auf den Schoß, hat selbst meine nicht Katzen-kompatible dicke Miss Merkel um den Finger gewickelt (und das will schon etwas heißen) und passt einfach super in die Truppe. 

Vielen Dank, liebe Monika, dass dieser  Schatz in den Ambergarten ziehen durfte 🙂

Boreas trägt Amber und  Verdünnung 🙂

 
Mutter: Vevelstad Unchained Melody  
Vater: Spin Engine’S Bill