April, April …..

April, April …..

Wir haben Babys  🙂
… endlich kommt wieder Leben “in die Bude”. Auf diese Würfe habe ich mich sehr gefreut.
Nachdem Lala am 30.03. ihre Babys bekommen hat, hat dann Wunschkind am 01.04. nachgelegt…. und mir sage und schreibe acht Babys ins Nest gelegt.
Nun muß ich endlich Namen finden …. und natürlich reichlich Fotos und Filmchen machen.

Für Interessenten ein paar kurze Infos:
Aufgrund der besonderen Situation werden zur Zeit leider keine Besuche stattfinden können. Ich werde mein Möglichstes tun viele Bilder und Filme zu schicken (das mache ich sowieso immer), damit sich jeder ein genaues Bild über das jeweilige Kätzchen und seine Entwicklung machen kann. Formalitäten werden via Mail getätigt und Fragen können selbstverständlich jederzeit telefonisch ausführlich besprochen werden. Wir hoffen daß alle dafür Verständnis haben.

Bilder werden morgen, am 04.04. eingestellt.